American Horror Story wieso sieht Ben in der ersten Staffel immer wieder dieses junge Mädchen wenn er die Putzfrau ansieht?

2 Antworten

Zu dieser Sichtweise kommt später tatsächlich noch etwas. Um auf die Begründung einzugehen, müsste ich dazu jetzt gewaltig spoilern. Denn Moira (die Putzfrau) sagt im späteren Verlauf der Serie dazu etwas Interessantes. Außerdem müsste ich dazu auf Moiras Tod eingehen.

Gerade bei AHS will ich das nicht machen.

TpunktGpunkt  14.04.2020, 01:05

weisst du den Namen der Schauspielerin von der jungen Putzfrau?

catchan  14.04.2020, 06:15
@TpunktGpunkt

Das kann man googeln. So aus dem Kopf... Alexandra Beckenbridge...

Männer die Untreu sind war ihr Beutechema.Bei einer alten Frau hätten sie sicher nicht angebissen oder?