Ist American Horror Story sehr gruselig/verstörend?
Hallo, ich habe gerade 1984 von American Horror Story geschaut(ich habe die Staffel zu erst gesehen weil die bei Netflix ganz oben war, dachte das ist die erste Staffel :P) und ich fand die Staffel echt gut. Ich finde nicht dass es sehr gruselig war, hab mich an und zu ein bisschen erschrocken aber ansonsten ging es. Sind die anderen Staffeln schlimmer? In 1984 war ja hauptsächlich Blut und Mord und sowas. Ich finde so paranormales oder eben gruseliges schlimmer also sowas wie Clowns und Puppen. Würdet ihr sagen die anderen Staffeln sind sehr gruselig? Welche Staffel ist eurer Meinung nach am gruseligsten?
5 Antworten
hi,
das gruseligste an AHS sind wirklich die Intros.
Du solltest dir aber wirklich mal die ersten Staffeln nach Reihenfolge angucken. Ich wünschte ich könnte Murder House, Asylum und Freak Show nochmal angucken wie beim ersten Mal, ohne zu wissen was passiert.
AHS ist wirklich nicht Gruselig, aber die Qualität der Staffeln sinkt leider Rapide, 1984 ist das Juwel von AHS...Mehr Blut als Grusel, um es kurz zu sagen, aber verstörend ist es alle mal!:D
Nein die serie ist nicht wirklich gruselig, sondern einfach nur crazy
Also gruselig ist das nicht wirklich jedoch sind dort ziemlich verstörende Szenen die ziemlich real dargestellt werden wie Mord, Vergewaltigungen und noch vieles mehr also nicht für schwache nerven
Kann schon gruselig und verstörend sein. (Ist ja alles relativ.)
Vor allem Alysum und Freak Show, würde ich mal sagen.