American Horror Story 6?

2 Antworten

Also, ich fande die neue Ahs 6? Folge nicht ganz do gut wie die anderen. Sie hatten kein Intro und es kam mir so vor wie Rtl :c. In der Folge gab es auch zu wenig charaktäre und ich brauche ganz dringend Evan Peters, Lady Gaga,Taissa Farmiga UND Jessica Lange. Die nicht mehr in Ahs sein wird. Die Staffel heißt Kaonake. Ich denke, dass die Staffel nicht schlecht wird, aber ich kann wahrscheiblich jetzt schon sagen, dass es nicht meine lieblingsstaffel sein wird #Freakshowforever. Öh naja. Aber ich freue mich trz auf die nächsten Folgen. Und by the way. Du kannst die Folgen kostenlos auf Burning Series gucken. Das hat mich auch alles zuerst an Murder House erinnert.
:-)

Lunella000
Beitragsersteller

Ja da hast du absolut recht! Vor allem Evan ist ein MUSS! 😍
Heute hab ich mir die erste Folge der neuen Staffel angesehen, war zwar auch nicht 100% mitgerissen aber Ich bin jetzt schon total gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird. Aber ich find spannend und etwas gruselig war sie auf jeden Fall!
Ja Freakshow muss man erstmal toppen da stimm ich dir zu.
Auf dieser Seite schaue ich auch immer, aber ich danke dir sehr für den Tipp! xx

Die Staffel hat denn Untertitel Roanake. Die Staffel ist wie eine Dokumentation aufgebaut. Lily Rabe spielt einen Charakter in Interviews und Sarah Paulson in Nachgestellten Szenen. Es geht um Geister. Sonst schau mal bei Wikipedia nach.