Lohnt es sich, von American Horror Story Staffel 2 zu schauen?

3 Antworten

Ich finde, dass die Staffel 1&3 die besten sind von den ganzen Staffel und man eigentlich die zweite Staffel überspringen, da ich sie Sau langweilig fand, aber jeder ist anderer Hinsicht.

Meiner Meinung nach lohnt es sich aufjedenfall ! Die 2 Staffel spielt im Asylm und ist wirklich sehr spannend meiner Meinung nach einer der besten Staffeln und besser als die erste :)

noflexzone  03.04.2016, 18:58

Und ja die Staffeln spielen in verschiedenen Zeiten :) In der Dritten Staffel geht es übrigens um Hexen und in der Vierten um eine Freakshow 😎

isxboxgrosser
Beitragsersteller

Gut hab die erste jetzt dann gleich an einen Tag durchgesuchtet aber is episch

Ich bin jetzt mit Staffel 5 fertig und ja es lohnt sich.

Die Staffel spielen soweit ich mich erinnere in verschiedene Zeiten.

Also guck ruhig weiter, es lohnt sich :)