Kann man reich werden wenn man ein Unternehmen hat?

4 Antworten

Wenn 10 oder 11 Leute zusammen ein Unternehmen gründen, dann muss das Unternehmen genug abwerfen, damit 10/11 Leute reich werden können.

Das Unternehmen geht auf Grund interner Streitigkeiten unter bevor überhaupt einer reich wird.

Kann man, man kann aber auch schnell arm werden. Du musst als Unternehmer viele Risiken eingehen, hast du das auch bedacht?

Kommt auf das Unternehmen an und wie es gelaufen ist. Das Unternehmen kann schon lange Pleite sein.

Ein Unternehmen an sich garantiert keinen Reichtum

wie schwer ist das?

Kommt drauf an, wenn du mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit kommst relativ einfach. Siehe Ebay / Amazon / Youtube / Facebook

wenn du richtig reich werden willst: musst du der beste in deiner branche sein