Kann man Pudding auch kalt anrühren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das pulver wird kalt angerührt ... dann in die heiße milch gegeben, dann muss er unter Rühren einmal kurz aufkochen, erst so wird der Pudding cremig und die darin enthaltene Stärke kann fest werden.

Das kommt auf die Art an, Paradiescreme wird kalt angerührt.

es kommt auf das pulver drauf. sicherlich gibt es auch pudding das sich kalt anrühren lässt. aber die enthältene Stärke bindet den pudding derst wenn du es kochst. sonst verklumpt alles

grüßs

das klassiche puddingpulver muß aufgekocht werden,es gibt aber auch creme-pulver das kalt angerührt wird

Das kommt auf den Pudding an!

Es gibt auch welche (Kaltspeisen) die man kalt anrühren kann.

Aber einen "normalen" Pudding kannst Du nur mit Kochen zubereiten.