Kann man Pizza am morgen essen?

13 Antworten

Das ist völlig egal. Wenn dir danach ist, dann leg los.

ich glaube, es ist der pizza wurscht, wann sie verputzt wird.

es ist in meiner familie ueblich, das zu essen, worauf man appetit hat (und was im kuehlschrank ist) also verputzen meine soehne pizza und burger zum fruehstueck und meine ma ißt schon mal den rest eines vom vorabend uebrig gebliebenen steak zum fruehstueck, wenn ihr der sinn danach steht

Ist Pizzas morgen nicht das beste? Tomaten ...quasi Brot... Bischen Belag. Ist wie Frühstück. Salami und Käse packst du dir ja ansonsten auch auf Brot.

FooBar1  10.01.2016, 10:00

Schnapp sie dir. Jetzt will ich auch welche

Effigies  10.01.2016, 08:34

Und wie is mit Tunfisch/Zwiebel-Pizza? ;o)

das kann man schon machen, aber ich z.B bekomme morgens nach dem Aufstehen nichts Warmes und etwas in größerer Menge runter...

Effigies  10.01.2016, 08:33

Wer hat denn etwas von Aufstehen gesagt?

es ist Sonntag und gerade hell geworden. jetzt noch ne Pizza und dann ab ins Bett  ;o)

Nein, Pizza essen darfst Du natürlich nur abends um 21.34 Uhr - alle anderen Uhrzeiten sind nicht erlaubt!