Ist es egal wann man Tabasco auf Essen macht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

beim belegen 50%
auf jedes Pizza Stück extra 25%
egal 25%
nach dem backen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
auf jedes Pizza Stück extra

also wenn dann mach es nach dem Backen wenn du am Tisch Sitzt drauf ...

machst du das vor dem Backen drauf wird die Pizza schlabbrig auch macht sich hier Chilipulver besser oder noch besser Chili Flocken frisch gemahlen aus der Mühle drauf, das schmeckt nicht nur besser du schonst auch deinen Magen vor den Unmengen an Essig aus den Tabasco fast ausschließlich besteht ...

und wenn du nicht gerade den Tabasco Geschmack möchtest gibt es auch weit besseres als dieses Essigwasser ...

etwas das auch Schmeckt und/oder scharf ist nicht wie Tabasco ...

mein Tipp wäre eh richtige frische Chilis zu kaufen die zu Schneiden und noch vor der Tomatensugo auf den Teig zu machen ...

derEuml  06.07.2012, 09:10

und gleich noch eine Ergänzung ...

als Ersatz für Tabasco und um einen noch besseren Geschmack zu bekommen ...

Pappy`s Moonshine Madness = http://www.scovilla.com/product_info.php/info/p100502_Pappy-s-Moonshine-Madness-Hot-BBQ-Sauce-with-Kentucky-Bourbon.html/XTCsid/d583daa1c26747ecdba6daa402b3f21a

aber Vorsicht die ist eine ganze Ecke schärfer als Tabasco ... dafür aber auch verdammt Lecker ... dafür schwitzt man gern ;-)

und da sie Dickflüssiger ist kann man sie auch vor dem Backen auf die Pizza machen (wenn man seine Pizza dunkler mag dann einfach zu 3 Esslöffeln der Sauce ein paar Tropfen Speiseöl dazugeben und Einrühren damit die Sauce nicht verbrennt)

beim belegen

Wenn schon Tabasco,dann beim belegen.Ich persoenlich bevorzuge gemahlene Chilis,die lassen sich besser verteilen.LG gadus

kommt drauf an ob du den Tabasco Geschmack voll haben willst oder mehr die leichte schärfe. Ersteres bei nachher mehr die schärfe weniger den Geschmack bei vorher.

LG Sikas

beim belegen

Wenn du es auf die Pizza sprenkelst wenn sie fertig ist, wirst du den Tabasco punktuell haben und keine gleichmäßige Schärfe erreichen. Ich würde denTabasco in den Tomatensugo tun und so abschmecken, dass mir die Schärfe gefällt. Sonst kann es dir leicht passieren, dass du evtl. auch überwürzt und das Ganze nicht mehr mit Genuss essbar ist.

Also wenn du so willst: Beim Belegen, aber im Sugo!!