Kann man Petersilie in Bolognese reinmachen?

9 Antworten

mitkochen nein (dann gehen zu viele Inhaltsstoffe flöten) aber zum Anrichten was drüber ist ok, passt auch geschmacklich wenn du es nicht völlig mit der Menge übertreibst.

Geht schon, aber es passt jetzt in eine klassische italienische Bolognese nicht ganz ideal. Ich würde die Bolo so kochen und die Petersilie dann am Schluss zum garnieren drüber streuen ;) Passt besser denke ich :)

Wenn dir Petersilie schmeckt kannst du sie ohne Probleme in die Lasagne machen! Schneide sie einfach schön klein, sodass sie nicht stört. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es richtig gut schmeckt! Probieren geht über studieren! :-)

warum nicht:D ich nimm eher basilikum aber petersilie kann auch schmecken;)

Ein italienischer Koch würde dir wahrscheinlich den Kopf abreißen, weil es nicht eine der Originalzutaten ist, aber es würde schon schmecken!