Mit wird schlecht vom Spaghetti Bolognese Geruch?

3 Antworten

Ich hatte das ne relativ lange Zeit, weil meine Mutter früher 2-3 mal die Woche Spagetthi gemacht hat.. ich konnts nichtmehr riechen... es ging soweit dass ich sie angeheult habe dass ich es nichtmehr mag (da war ich ungefähr 11 )

Auch wenn ich jetzt so daran denke, kommt ein mulmiges Gefühl, aber in der zwischenzeit esse ich es auch ab und an wieder gerne, auch wenn ich den Geruch immernoch nicht sonderlich gut ab kann^^

das liegt an der mischung fleisch und vor allem einem bereits geriebenen parmesan. riecht, wenn alles keine guten zutaten sind, etwas nach kotze. frischer geriebener parmesan stinkt nicht.

:)) evella

Vielleicht weil es Fertiggericht ist und keine Echte Bolognese.

Diese würde man in Italien z.b. nie mit Spaghetti Essen 😉

Woher ich das weiß:Hobby