Kann man per CMD Befehle Admin rechte bekommen?

4 Antworten

Wenn du cmd nicht so aufrufen kannst, kannst du auch einfach auf dem Desktop mit rechtsklick neu textdokument ein textdokument erstellen. dann txt zu cmd oder bei Windows 7 zu bat ändern. dann einfach mit rechtskilck bearbeiten und schon kannst du deine befehle reinschreiben. mit doppelcklick darauf wieder im Desktop werden deine befehle aktiviert. hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst über die CMD Adminrechte bekommen, wenn du die Zugangsdaten zu einem lokalen Adminaccount hast. Sonst nicht. ^^

Was die Websitesperre angeht, läuft das aber auch sehr warhscheinlich nicht über deinen Computer, sondern über den Router.

Ben Sellin  02.10.2019, 08:59

Vermutlich in der Schule.... Sprich Domänennetzwerk. Und n Domönenadmin kriegt man nicht so einfach xD

FlngLnhrt  02.10.2019, 09:01
@Ben Sellin

Korrekt xD Hab jetzt eher an daheim gedacht, in der Schule ist's natürlich nochmal was anderes.

Hallo NaptraxX,

da du sagst "Youtube ist gesperrt" vermute ich mal, du hast vor das in der Schule zu machen...

CMD machts möglich ja. Aber du hast keine Rechte.

D.h. Ohne Rechte kannst du auch keine Rechte verteilen. Weder an dich noch an andere. Das können nur Administratoren.

Ben

NaptraxX
Beitragsersteller

Echt schade :( aber  wenigstens eine Hilfreiche Antwort. :)