Kann man 'Pastry for double - crust pie' (fertiger Teig für American Pie) in deutschen Supermärkten kaufen?

1 Antwort

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es bei dem Teig doch um einen Mürbeteig???

http://www.simplyrecipes.com/recipes/perfect_pie_crust/

Salzprinzessin  05.09.2017, 12:38
Candyman712
Beitragsersteller
@Salzprinzessin

Das geht an meiner Frage vorbei! Ich KANN frischen Pie-Teig selber machen und hab auch Rezepte davon zuhauf. Ich möchte wissen, ob man den FERTIGEN Teig (am besten TK) auch in deutschen Supermärkten findet (in USA/GB ist das ein Standardartikel). Ich hätte gerne mal den Vergleich zum frischen, bzw. eine Alternative, wenn's mal schnell gehen muss.

Vor allem sind in englischen Artikeln Boden und Deckel schon fertig vorgeformt für die üblichen 9"-Formen, die in US/GB verwendet werden.