Kürbispüree in der Dose; hat es schon mal jemand in irgendeinem Geschäft in D gesehen?

4 Antworten

Wenn du Hokaidos http://de.wikipedia.org/wiki/Hokkaidok%C3%BCrbis nimmst mußt du nix schälen. Einfach Kerne raus, würfeln und mit wenig Wasser gar kochen. Dann würzen und pürieren.

Gerade jetzt bekommst du die doch überall ;-)

user1673  04.10.2012, 21:40

DH! Wenn Hokkaido preiswert ist, mache ich gleich 2 und fülle dann nach dem Pürieren in Gläser und habe genug für den Winter. Dann hat man nur einmal die Arbeit - aber ausreichend Vorrat.

frag mal chefkoch . de und selber machen