HDMI ANSCHLUSS AKTIVIEREN (ACER, WIN10)?

2 Antworten

Schon mal geschaut unter Einstellungen->System->Bildschirm runterscrollen zu "Mehrere Anzeigen" was da steht? ("Nur auf 1/2 anzeigen","Diese Anzeigen erweitern","Diese Anzeigen duplizieren")

SYDNEYFLOID4RMY
Beitragsersteller

oh man wir haben auf zurücksetzen gedrückt und jetzt kann ich nichts mehr auswählen....

PKTM01234  08.10.2017, 20:39

Was mir auch grad noch einfällt, was du schauen könntest, ob bei dem Fernseher der HDMI Eingang vom Laptop ausgewählt ist.

SYDNEYFLOID4RMY
Beitragsersteller

ugh würde ein bild schicken wie das aussieht aber idk how

PKTM01234  08.10.2017, 20:46
@SYDNEYFLOID4RMY

Schau mal auf der Fernbedienung, ob da eine Taste mit dem Aufdruck "Input" oder "source" oder so ein kleines Rechteck, in das ein Pfeil rein geht

SYDNEYFLOID4RMY
Beitragsersteller

ja also am fernseher gehts ja, aber ich hatte eben noch die option die anzeige zu duplizieren aber jetzt ist das komplett weg...

PKTM01234  08.10.2017, 20:52
@SYDNEYFLOID4RMY

Schick vielleicht mal ein Bild von der Einstellungsseite. (Dazu kannst du im Startmenü nach "Snipping Tool" Suchen, ein Bildschirmfoto damit machen, es abspeichern und dann in einer neuen Antwort hochladen.

in den systemeinstellungen irgendwo das display aktivieren...

SYDNEYFLOID4RMY
Beitragsersteller

tolle erklärung.

IBAxhascox  08.10.2017, 20:24
@SYDNEYFLOID4RMY

Bitte habe mir mühe gegeben. ich schau ob ich was rausfinde

habe leider gerade kein win10 darum überlass ich es PKTM01234 :)