Kann man Paracetamol auf leeren Magen nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt sogar schneller :) kannst nehmen.

Aber sollte man langfristig vermeiden, denn es greift eher das Gewebe im Magen an. Eine ist net schlimm, aber gut durchspühlen mit Wasser

Natürlich das paracetamol wirkt da richtig gut, nur beim 1 mal Einnahme und beim 2ten mal oder weitere, mußt du auf ibu profen 400ter zurück greifen, gibt's ohne Rezept, wenn 600 ter muss man vom Arzt erst, das Rezept holen. Paracetamol gewöhnt man sich zu schnell, wenn nach einigenStd

Die Einnahme wiederholst, wirkt bei mir dann garnicht mehr.

Wesswegen ich nur noch ibuprofen nehme. 😉Gute Besserung

Glg Lauhöfer tanja

CuteAlpaca
Beitragsersteller

Dankeschön

Kann man machen, sollte man aber besser nicht.
Lieber noch 'ne Scheibe Toast o.ä. Leichtes essen.