Kann man Päckchen auch mit Sendungsverfolgung schicken?

3 Antworten

Kann man Päckchen auch mit Sendungsverfolgung schicken?

Jupp, kann man. Auf den Button "Eigenschaften ändern" tippen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

RobertWeemeyer  19.09.2023, 12:42

Auch wenn es den Fragesteller nicht betrifft: Bei Päckchen innerhalb Deutschlands geht das nicht.

keslon
Beitragsersteller
@RobertWeemeyer

Also nur bei internationalen Päckchen geht das?

lilatrudi  19.09.2023, 12:52
@RobertWeemeyer

Das weiß ich. Da aber direkt nach einem Auslandpäckchen gefragt wurde, muss ich nicht für Inland antworten.

Kann man Päckchen auch mit Sendungsverfolgung schicken?

Nein Päckchen gibt es nur unversichert und ohne Sendungsverfolgung.

Gäbe es eine andere günstigere Option als Paket?

Nur bei anderen Versanddienstleister. Hängt vom Empfängerland ab.

von UPS über Hermes bis DPD gibts neben DHL noch jede menge anderer Veranddienstleister, die gerde bei kleinen, leichten Sendungen deutlich günstiger sind.

Ausland? das ´kann ja (fast) überall sein. Ich habe einfach mal spaßeshalber bei Hermes nachgeschaut. XXS, das müsste für die Brille reichen, kriegst du da in die USA schon für 26 €

lg, Anna