Kann man online fake Trikots kaufen (aus der Türkei)?

3 Antworten

Joyfball hat ganz gute fakes, wenn du nach Deutschland bestellst hast du auch selten Probleme mit dem Zoll. Es gibt auch sonst noch viele Möglichkeiten musst du dich einfach bisschen mit der Materie auseinandersetzen.

Nicht wirklich.

Die Sache ist, diese Sachen kassiert der Zoll ein wenn sie verschickt werden. Wenn du sie aus dem Urlaub mitbringst, dann nicht. Aus den Urlaub kannst du gefälschte Sachen mitnehmen solange es nur für den Eigenbedarf ist. Aber versenden nicht.

Nein,sollte nicht möglich sein.