Kann man ohne Hilfsmittel (Flugzeug, Fallschirm etc ) fliegen lernen?

10 Antworten

Das ist ein toller Traum. Ich würde auch gern ohne Hilfsmittel fliegen können, aber leider geht das nicht.

Das die Anderen das nicht ernst meinen finde ich echt blöd.

Hallo Charlyw2004, ich grüße dich.

Die Frage ist so blöde, dass sie zum Lachen anregt oder ernsthaft beantwortet werden sollte.

Überlege, ob man Klavierspielen, Zeichnen, Schwimmen, Reiten, Feilen, Segeln oder anderes - ohne eine praktische Handhabung lernen kann. Die Bedeutung von Worten kannst du ohne deren praktische Anwendung lernen, z.B. fliegen - durch die Luft schweben. Damit weißt du, was fliegen sein soll. Eine praktische Ausführung ohne Hilfsmittel ist für einen Menschen kaum erreichbar.

Mit Magie??? Das soll auch funktionieren. Jedoch nicht mit Magie, sondern mit einer über Jahrzehnte durchgeführten Meditation und dann ist die Wirkung noch ungewiss.

Im Traum? Das geht, nein, das fliegt. Melde dich, wenn es dir gelingt deinen Traum auf die Realitätsebene der Materie zu transferieren.

Ich grüße Dich und bleib gesund.

Ich bin zwar der Meinung, dass Magie existiert, allerdings kann man damit leider nicht fliegen lernen. ;)

Gib mal bei Google "Klarträumen" ein, dadurch kannst du lernen, deine Träume zu kontrollieren und dort dann zu fliegen. Fühlt sich 100% echt an, das  ich dir.

LG Hanni

Nein leider nicht. :)

Also ich habe gehört, man muss eine Seelenreise machen und dann "den Körper mitnehmen". Ich habe selber keine Ahnung, wie das funktionieren soll, glaube aber auch fest an Magie und ans fliegen