Kann man ohne Beweise mich an den Lehrern beschuldigen (Berufschule, Ausbildung)?

4 Antworten

Da kann ich dich beruhigen "an Lehrern beschuldigen" .... sowas gibt es gar nicht, also kann es auch keiner machen.

Dich zu beschuldigen ist möglich, ja.

Beschuldigen kann einen jeder. Wenn was dran ist und man es doch beweisen kann hast du eher schlechte Karten.. Kommt denke ich drauf an welcher tat man dich beschuldigt

Klar. Beschuldigen kann man jeden wegen allem

Rewinds10
Beitragsersteller

Aber eben kann ich z.B. von der Schule rausfliegen, wenn man das nicht beweisen kann?