ja, da der Mensch ein Omnivore ist und wenn man Fisch zu Fleisch zählt.

Vitamin C bekommt man zb. von Walfleisch.

Maktaaq wird in Blöcken aus der Walhaut herausgeschnitten. Es besitzt eine höhere Konzentration an Vitamin C (L-(+)-Ascorbinsäure) als Zitrusfrüchte. Nach wie vor sehen die Eskimos rohes Maktaaq als einen besonderen Leckerbissen an

https://de.wikipedia.org/wiki/Maktaaq

Hummer

fischlexikon.eu/naehrwerte/tabellen/naehrwerte.php

Vitamin D, Vitamin E ist in Lachs, Aal usw. enthalten.

GemachterMann99
Beitragsersteller

Vor allem hat man doch mal bestimmt Lust auf was anderes, als immer nur einseitig zu ernähren.

GemachterMann99
Beitragsersteller

Und rohes Fleisch ist doch auf Dauer sehr zäh.

Nein natürlich nicht. Menschen sind nicht dazu da, um rohes Fleisch zu essen, sonst hätten wir Pfoten so wie Löwe, Tiger etc und nicht Hände

GemachterMann99
Beitragsersteller

Vor allem hat man doch mal bestimmt Lust auf was anderes, als immer nur einseitig zu ernähren.

GemachterMann99
Beitragsersteller

Und rohes Fleisch ist doch auf Dauer sehr zäh.

Es gibt youtuber wie Frank Tufano oder Sv3rige Die Ernähren sich schon lange von rohem Fleisch und Eier...

Finde ich recht eklig...

Aber ganz ehrlich? Beide sehen gesund und fit aus und haben tolle Zähne und reine Haut😂😂 ist mir jedenfalls sofort aufgefallen...im Vergleich zu den Vegsnern die oft so kränklich,blass,schlapp aussehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VollzeitStreber  10.02.2020, 16:12

Da kenn ich aber auch andere Beispiele an Veganern XD

105kiloSami  10.02.2020, 16:15
@VollzeitStreber

Ja schon,aber auffällig ist es schon...von wegen die gesündeste Ernährung..aber dann so weak aussehen.

Das ist Selbstbetrug