Nein, es ist nicht gesund, sondern kann zu sehr schweren Vergiftungen führen, die schlimmstenfalls mit dem eigenen Tod enden.

Ich wünsche bis dahin angenehmen Durchfall und evtl Krankheiten, Verdorbenes Fleisch ist Verdorben und sollte man schnellstens entsorgen.

Manche fressen auch Spülmaschinen-Tabs oder zünden sich an, insofern...

Nein, bitte tu das nicht. Das ist sehr gefährlich.

DeinBossAmk
Beitragsersteller

okay mama

myotis  24.03.2022, 22:13
@DeinBossAmk

Naja offensichtlich brauchst ja jemand der dir das sagt...

Wenn einer im Video vom Balkon hüppt nächste das dann auch nach?

na echt hey ...

Ich würde defenitiv die Hände von verrotetem Fleisch lassen. Das wort verrotetet verät ja iwie schon, dass es sich hierbei um kein gutes bzw schädliches fleisch handelt