Kann man nun hilfreichste Antworten schon nach ein paar Minuten vergeben?

Fehler lag bei mir.

Die Frage ist schon über einen Tag alt 🤣

2 Antworten

;)

Nach 24h geht's

Wenn die Frage so alt ist, gehen auch welche nach wenigen Minuten (Antworten)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Irgendwie sollte da doch eine Sperre sein dass man die hilfreiche Antwort frühestens nach 24 Stunden vergeben kann.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Dultus hat es schon richtig beantwortet.

Die Frage wurde erneut eingestellt und die hilfreichste Antwort dann eben so schnell vergeben