whatsapp lässt sich nicht öffnen - Datum/Uhrzeit falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy auf zurücksetzen , vorher aber alles sichern an Nummern als schreib dir zur Not alles auf. Datum und Uhrzeit manuell neu einstellen. Falls du Deine Batterie rausnehmen kannst reicht das auch aus. Ansonsten whats App neu installieren. Hatte den Fall damals bei meinem Nokia. Batterie habe ich entnehmen können. Musste aber aufschrauben. Zur Not schau bei google wie du das Akku entnehmen kannst. Viel Glück!

eolionalyra
Beitragsersteller

hab ich gemacht, danke läuft wieda:)

Ich glaube du hast das handy gebraucht gekauft und deshalb ist da auch Whats app vor installiert am besten du löschst Whats app und lädst es dir wieder runter.

eolionalyra
Beitragsersteller

ne ich hab das handy nicht gebraucht gekauft:D es läuft aber alles wieder, danke:)

Vllt Handy noch mal aus und dann wieder an?

Whatsapp neu installieren?

Nochmal versuchen, die Uhrzeit richtig einzustellen?

Gruß, Helmut

(Whatelse..?)

eolionalyra
Beitragsersteller
  • Hab ich schon gemacht
  • Hab ich noch nicht gemacht
  • Hab ich schon 100 mal gemacht:D

Danke, ich werd das mal mit neu installieren versuchen.