Douglas Gutschein einlösen plus bar zahlen geht das?

10 Antworten

Das ist schwachsinn... Klar kannst du etwas für 40€ kaufen.

ist ja blödsinn. natürlich kann man etwas kaufen was den wert des gutschein übersteigt. ist ja so als wenn du einen zwanziger abgibst. verstehe die verkäuferin nicht.

etwas kaufen zu wollen was weniger wert ist ist etwas anderes. meist bekommt man den restwert nicht ausgezahlt, sondern wieder als gutschein.

 In nrw hat die Verkäuferin bei Douglas gemeint geht nicht

War die blond???

Klar geht das, geh in eine andere Filiale:-)

Sicher geht das. Du kannst den Gutschein einlösen + dazu zahlen. Nur umgekehrt geht es nicht, wenn du für weniger Wert als der Gutschein hat einkaufst..Geld ausgezahlt wird  nicht.