Rossman 10% rabat coupon und andere coupons?

2 Antworten

Ja, bei Rossmann kannst du normalerweise den 10%-Rabatt-Coupon zusätzlich zu anderen Coupons anwenden. Das bedeutet, wenn es bereits 20% Rabatt auf ein Produkt gibt, kannst du in der Regel den 10%-Coupon obendrauf anwenden und erhältst somit einen zusätzlichen Rabatt.

Allerdings hängt das auch von den genauen Bedingungen der einzelnen Coupons ab. Manche speziellen Aktionen oder Produkte können von zusätzlichen Rabatten ausgeschlossen sein. Am besten fragst du zur Sicherheit im Geschäft nach oder prüfst die genauen Bedingungen der Coupons in der Rossmann-App.

Die kommen noch mit drauf