Hat jemand Erfahrung mit der Douglas Card gemacht?

4 Antworten

Brauch man nicht machen ^^ man bekommt nur einmal diese 10%

Sie ist total sinnfrei!! Wenn man mit jeden Kauf Punkte sammeln könnte fänd ich sie gut aber so zahlt man men Beitrag von 6 € um Jahr um dann zum Geburtstag nen Gutschein von 5 € zu bekommen und Rabatt Coupons für meiner Meinung nach total uninteressante Produkte!!

Die Rabattcodes lassen sich leider nicht miteinander kombinieren. Auch nicht, wenn man die Douglas Card hat.

D.h. man bekommt nur einmal 10% Rabatt. Schade, aber ist nun mal so.

Danke euch!

Hatte echt erwartet, dass man da mehr Vorteile hat als jemand der kurz zwei Wörter bei google eintippt und den Code kopiert!

Dann kann ich ja direkt bestellen, bei 450€ wären 20% schon nice gewesen...aber 10% sind auch ok :)