Kann man noch irgendwo Billie Eilish Merch kaufen?

3 Antworten

Hey jaa ich bin auch ein sehr großer Fan.

In moment geht die Seite leider nicht mehr, weil sie eine neue hat. Also in Amerika geht es glaube ich. Sie hat eine neue Seite man kommt auf die neue Seite in dem du auf ihr Insta acc gehst und dann müsste da ein link sein zum neuen Shop. Aber da werden die alten Sachen denke ich nicht mehr sein.

Ich hoffe das war hilfreich. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulaBrod
Beitragsersteller

Schade. Trotzdem vielen Dank!

Ich war gestern auf dem Konzert von ihr und sie hat schon ein Bissen dabei. Aber ist teurer.

JulaBrod
Beitragsersteller

Danke für diene Antwort!

Lori01684  23.01.2020, 19:51
@JulaBrod

Heii, hab vieles von ihr auf Bershka gekauft ist etwas teuer aber es lohnt sich!

stimmt. Aber eine Blohsh Beanie gibt es.

Habe ich gerade erst gesehen.

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft sie Dir oder anderen trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung