Kann man noch die Liebe/Traumfrau finden, obwohl man 35+ ist?

7 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Nur haben auch manche Frauen mit 35 schon ein Kind aus der ersten Ehe, aber manche ohne kinder suchen ja auch noch die wahre Liebe

Generell ja, es wird aber immer schwerer, weil die Entwicklung zur Lieb- und Gottlosigkeit dies verhindert.

Sehr schwer, die meisten sind da schon verheiratet und haben mehrere Kinder.

Je jünger man selbst ist desto höher die Chancen.

se32on
Beitragsersteller

Ein 35 kann eine 25 daten!

Bero2  18.08.2024, 12:41
@se32on

Ja und ein 100 Jähriger eine 14 Jährige!

se32on
Beitragsersteller
@Bero2

Findest du 35 und 25 nicht gut?

Bero2  18.08.2024, 12:42
@se32on

Der Altersunterschied von 10 Jahren wäre extrem für mich. So +/- 5 Jahren Maximum.

Kannst dir noch nh 30 Jährige schnappen.

Gerade dann ist dein sexueller Marktwert als Mann am Höhepunkt. Natürlich kannst du.

Klar, das geht in jedem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Freundschaft u. Liebe |positiv u. negativ