Kann man noch der erste bei einer Frau sein mit 28?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

7 Antworten

ja

Ja das kann manchmal hinkommen, wenn sie auch ein Spätzünder ist was Liebe und Sex angeht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber niedrig aufgrund des Alters.

ja

Möglich ja, wahrscheinlich semi. man sollte niemals nie sagen

ja

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

ja

Wenn Sie zu 3 Personenen "sagt sei um 15.00 bei mir" und man ist schon um 14 Ihr da, kann man Glück haben der erste zu sein

ja

"Kann" man schon aber die Wahrscheinlichkeit wird mit zunehmendem Alter immer geringer.