Kann man noch Corona haben in 2024?

6 Antworten

DIe COronainzidenz liegt zur zeit bei ca. 500 ( Fälle je 100.000 Menschen)

Natürlich kann man weiterhin daran erkranken. Teste kriegst du in Apotheken, ggf auch bei Rossmann, Penny etc.

hat die Politik nicht schon beschlossen, daß das nicht mehr möglich ist?

nein, Spass beiseite.

der Virus wird so schnell nicht verschwinden, eher nie.

also ja, man kann es noch bekommen. Tests gibt es bei fast allen Discountern, Drogerie-Ketten und Apotheken (hier deutlich teurer).

Ja, und die Tests gibt es nach wie vor zu kaufen. Drogerien, Apotheken, Supermärkte etc

Klar kann man es noch kriegen, ist eher selten, aber nicht unmöglich.

Wenn du das wissen willst besorge dir ein Test und mache ihn.

Natürlich kann man. Tests sollten die Apotheken noch / wieder haben.