Kann man natural wie David Laid aussehen?

3 Antworten

Also erstmal bin ich überaus schockiert von den demotivierenden Antworten auf deine Frage. David laid hat, muss man sagen die Gene eines Gottes, er war schon als kind sehr definiert was sich natürlich auf seine trainings und ess Möglichkeiten ausübte, wodurch er nie beachten musste was er isst um auf seine kalorien zu kommen und masse drauf zu packen. Dazu kommt noch dass er eine sehr schmale Taille hat was ihm zu seinem Look beholfen hat. Ich würde sagen es ist durchaus so ähnlich wie er auszusehen aber genau so wie er wohl fast unmöglich also versuch dein bestes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nein, und das geht es meistens auch nicht nur um Steroide.  Sondern um eine Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Aber so kannst Du noch bei optimalem Training natural aussehen :

Bild, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Geld, Sport, Fitness)

TeslaRoadster20 
Beitragsersteller
 02.05.2020, 17:00

Was ist da auf dem Bild? So sieht jeder zweite in meinem Gym aus

kami1a, UserMod Light  02.05.2020, 18:39
@TeslaRoadster20

Die sind aber nicht so stark. 240 kg tiefe Kniebeuge, 200 kg Bankdrücken.

Das ist auch kein Bodybuilder der trainiert auf Kraft und nicht auf dicke Muskel.

Mehrfache Deutsche Meister und viele Jahre Bundesliga sind auch im Gym selten

Definitiv.

Die Höchstgrenze natural liegt wohl bei BroSep, Jeff Seid, Paul Unterleitner, Patrick Reiser, Mischa Janiec und Konsorten.

Wenn es in Richtung Nasser el Sonbaty oder Ronny Coleman, dann wäre es natural nicht mehr machbar.

xReaLitY  28.07.2022, 09:40

Paul Unterleitner ist aber alles andere als natural

nobytree2  28.07.2022, 14:57
@xReaLitY

So toll ist der Unterleitner auch nicht. Er hat dicke Ellenbogengelenke, was den Arm sehr breit macht, aber ansonsten ist er nicht das Mega-Ausnahmetalent.

Daniel Kubik ist in meinen Augen deutlich krasser und er ist natty.