Weiß jemand wie alt david Laid auf diesem bild war?

4 Antworten

Denk mal so 16? Sieht schon gut aus auf jeden Fall. Mein Ziel ist aber eher maximale Masse (ohne verfettet zu sein) statt Defi ^^

Bratan45534
Beitragsersteller

Bei mir muss auch noch ein klein bisschen Masse drauf😅😂

Meiner Meinung nach muss da etwas mehr Muskelmasse dann siehts perfekt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt

Hi, ich finde man sollte damit selbst erstmal zufrieden sein. An sich sieht es gesund aus. Zwar nicht mein Geschmack aber mach dir da kein Kopf!

Ich finde ein Sixpack weder ästhetisch noch schön.