Kann man nach gescheiterten Wiederholunsprüfung, zu der Mittelschule wechseln und trotzdem in die nächste Schulstufe aufsteigen?

1 Antwort

Kommst du von der Realschule und hast du in der Realschule die Wiederholungsprüfung gemacht? Bist du aus Bayern?

Das ist eventuell möglich, würde das aber mit dem Schulleiter absprechen. Vielleicht kannst du in die M-Zweig.

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayMSO-8

Anisa355
Beitragsersteller

Nein, aber danke für die Info. Ich mein damit Österreich.

MSAExtern  31.08.2024, 11:45
@Anisa355

Okay, kenne mich mit Österreich nicht aus. Spreche das mit dem Schulleiter ab.