Kann man nach einer Beziehungspause glücklich werden?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Kann sein , oder auch nicht

Pausen haben ja den Grund , Zeit für Überlegungen zu haben

Wenn man Sachen verarbeitet, dauert das unterschiedlich lang. Lass ihn dann einfach in Ruhe. Spammst du ihn mit Nachrichten zu, sorgt das eher für ne Trennung als die Beziehungspause - einfach weil es zeigt, dass du seine Bedürfnisse nicht respektierst!

Net nur er darf bedingungen stellen du auch gibt ihm pause aber iwann musser Stellung bezihn ist dein gutes recht Woche würd ich geben und sagen das dann gerne qatschen möchtes und würd direkt neutralen Ort zB cafe vorschlagen damits verbindlich ist

Also die Beziehungspause ist im Normalfall das Ende der Beziehung.