Kommt er zurück? 2 Wochen beziehungspause?

3 Antworten

Das kommt immer auf die betroffene an

Giuliana2
Beitragsersteller

Ansonsten hatte ich immer rumgezickt in der beziehung und er war immer gelassen und ruhig. Jetzt habe ich wirklich Angst, ihn zu verlieren. Ich kann kaum essen noch trinken.

Anastasia354  12.04.2020, 15:44
@Giuliana2

Dann mach es mal nicht so & zeig ihm mehr von deiner Empathie. Zeig ihm, dass du ihn schätzt. Würde ich sowas zb bei meinem Freund machen, gäbe es keine pause, sondern es wäre für immer schluss. Es kommt wie gesagt immer auf 2 personen an

Anastasia354  12.04.2020, 15:48
@Giuliana2

Kannst ihm vllt auch so ein ,,Entschuldigungsbriefchen" schreiben, in dem steht, wie leid es dir tut, oder zähl dinhe auf, warum du mit ihm nur zsm bist, bzw was du an ihm schätzt. Usw.

Giuliana2
Beitragsersteller
@Anastasia354

Habe ihm geschrieben per WhatsApp dass ich gemerkt habe, dass ich ihn über alles liebe und ich meine Beziehung und ihn zurück möchte. :(

Er braucht wahrscheinlich nur eine Pause früher oder später werdet ihr wieder ins Gespräch kommen. Wie würdest du dich fühlen wenn dir dein liebster sagt ich liebe dich nicht mehr weil du bist zu meinem Standard geworden bist und nicht mehr so was besonderes bist wie früher. wenn ich du wäre würde ich versuchen mit ihm zu sprechen sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson

Giuliana2
Beitragsersteller

Ja er meinte auch zu mir als er sich verabschiedet hat: bis in 2 Wochen und er hat mir geschworen, dass er sich melden wird öfters. Habe ihm nochmal gesagt, dass ich ihn über alles liebe und habe mich für mein Verhalten für all die Jahre entschuldigt und ihm versprochen, dass ich mich ändern werde. Er hat dann gesagt: schön, dass du es nun jetzt begriffen hast!

DawidK  12.04.2020, 15:46
@Giuliana2

wenn er ein ehrlicher Mensch ist kommt er wieder und wird sich dann auch auf dein Gespräch einlassen so wie dich 100% unterstützen. ^^

DawidK  12.04.2020, 15:44

Ps: ich wünsche dir wirklich alles gute.

Giuliana2
Beitragsersteller
@DawidK

Danke dir. Ich liebe ihn über alles.

Was denkt ihr darüber???

...dass du mit deinen Aussagen mit dem Feuer spielst....

Eifersucht- ...Wer mit Eifer sucht....Macht ne Menge dabei kaputt.

Du solltest jetzt mal den Leerlauf einschalten. Wenn du ihn jetzt zu irgendwas drängt, könnte ihm das zu viel werden und den Motor abschalten. Dann schaust du sicherlich dumm aus der Wäsche.

Ihr habt einegegenseitige Vereinbarung . Halte dich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Giuliana2
Beitragsersteller

Glaub ich dir... wünsche niemandem das Gefühl!

Giuliana2
Beitragsersteller

Wir waren noch nie so lange getrennt und waren 24 Stunden immer zusammen und es ist so komisch ....... ich fühle mich einsam

Userhm  12.04.2020, 16:02
@Giuliana2

Da bist du momentan nicht die einzige Einsame-nur bei den meisten sind es andere Gründe.