Beziehungspause?

2 Antworten

Klingt verrückt, aber vielleicht mal weniger streiten, sondern normal miteinander reden ohne auszuticken. Allein deine inflationäre Verwendung von Fragezeichen in deiner Frage zeigt, welchen Kommunikationsstil du hast. Ich kann deinen Freund verstehen, dass ihm das zu viel wird. Er schickt dich quasi auf die "Stille Treppe", damit du mal über dein Handeln reflektierst. Wenn du willst, dass die Beziehung funktioniert, solltest du das auch dringend mal tun und dann nochmal ruhig mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Lösung: Weniger streiten und dafür lieber gemeinsam nach Lösungen suchen.

Auch ich möchte keine Partnerin, die regelmäßig Drama macht.