Korb bekommen zweiten Anlauf starten?

4 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Korb ein Korb ist und ein zweiter Anlauf in 99% der Fälle zu nichts führt. Das ist deprimierend, aber es bringt auch nichts sich falsche Hoffnungen zu machen.

Zellner82  09.05.2021, 04:51

Ja, kenne das auch.

Du hast keine Chance, also nutze sie. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Du solltest aber schon eine Erklärung haben, die du ihr präsentieren kannst, versuche es NICHT mit Alienangriffen oder, Unterzuckerung. Aber wenn sie nein sagt, dann meint es auch nein, werde dann nicht zum Stalker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Nee, lass sein.

So einen Korb kriegste aus anderen Gründen, nicht wegen deiner Fehler..

Date andere Frauen und lenk dich ab.

Vielleicht einfach den Kontakt einstellen, dann siehste ja.

Alles Gute.

Kennt ihr euch schon gut? Nein dann kennenlernen und nochmal fragen.

Kannten ihr euch schon gut als sie verneint hat: Lass es.