Korb? Wie seht ihr das?

7 Antworten

"Nichts gegen Dich, doch ich mag Dich nur als Kumpel" ist aber klar und deutlich.

Sie will Dich als Tanzpartner und nicht mehr, und Du tätest gut daran, Dich danach zu richten, wenn Du nicht leiden möchtest.

Geniess doch einfach den Tanzkurs und freu Dich darüber, dass Du unbeschwerte Stunden mit ihr verbringen darfst.

Das war ein Korb. Sie hat es längst gescheckt. Ihre Freundin wird die andere Nachricht geschrieben haben; ihr das Smartphone weggenommen haben, um dir das zu schreiben.

Kannst du mit der Kursleiterin reden? Wenn du weiter mit ihr tanzt, schürt das nur neue Gefühle für sie.

Alles Gute!

Sie spürte einfach, dass du in sie verliebt bist, deine Versuche dir deine Liebe zu gestehen haben gefruchtet.

Also handelte sie korrekt, sie nahm dir die Hoffnung, dass da mehr daraus werden könnte aber sie schätzt dich als Menschen und schenkt dir die Freiheit dich andersweitig um zu gucken und dich aus der Einbahnstrasse auf die Hauptstrasse zu lotsen.

Ja es war ein Korb, du musst dies akzeptieren, so schwer einem dies auch fallen mag und eben auf jemand anderen Ausschau zu halten, wo Beide das gleiche für das Gegenüber fühlen.

Naja, sie hat dir klar gesagt, dass sie die nur als Kumpel sieht und sozusagen nichts von dir will. Das hört sich für dich jetzt vielleicht hart an, aber sie steht halt nicht auf dich.
Das Gute ist aber, es gibt noch andere Mädchen auf der Welt. :)
Auch wenn du denkst, sie ist die einzige, ist sie nicht. :)
Auch wenn sich das jetzt hart anhört.

Für viele Teenager sind Herzen bei Whatsapp sowas wie eine Liebeserklärung. Vielleicht kommt sie deshalb darauf