Kann man Muttermilch für Kaffee verwenden?

6 Antworten

Wers mag, mags mögen. Ich würde lieber den Kaffee ohne Milch trinken.

Kerim1230
Beitragsersteller

stimmt, gute idee danke .

Nein. Der Kaffee würde explodieren und dein Haus in ein toxisches Labor verwandeln.

Kerim1230
Beitragsersteller

Soetwas habe ich mir schon gedacht 😏

Können ja, aber schon mal probiert? Schmeckt nicht wirklich und ist zu fett, womit sie sich nicht völlig auflösen wird.

Kerim1230
Beitragsersteller

ja aber da war ich auch noch ziehmlich jung.. also wenig erinnerung

Ja theoretisch schon nur enthält Muttermilch sehr viele Kalorien.
Wer auf seine Figur achtet sollte Dan eher darauf verzichten

Selbstverständlich kannst du das. Ob es dann auch schmeckt ist eine andere Sache.

Kerim1230
Beitragsersteller

Mit genügend Zucker ?😮