kann man mumien vermehren?

5 Antworten

Meinst du, ob man die Zellen noch zum Klonen gebrauchen kann? - Eher nicht, denn dafür müsste man einen kompletten DNS-Satz finden und da Mumien meist vor vielen Jahrhunderten gestorben sind und DNS auch zerfällt, ist das überaus unwahrscheinlich.
Die normale Reproduktion von Säugetieren ist hier natürlich nicht mehr möglich.

Natürlich. Lege Papa Mumie und Mama Mumie gemeinsam in einen Sarkophag und warte 9 Monate, dann kommt Baby Mumie.

Natürlich Nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

klar. Du wickelst einen Teil ab und wickelst daraus zwei oder mehr kleinere neue

kann man mumien vermehren?

Man könnte mehr Menschen nach dem Tode mumifizieren. Dann hat man damit die Anzahl der Mumien auf der Welt vermehrt.

Oder wie soll ich die Frage verstehen?

Mumien selber können sich natürlich nicht vermehren. Mumien sind tot. Aber Du hast ja auch geschrieben "kann man" und nicht "können sie sich"…