Fliegenzüchter-Szene Fragezeichen?

1 Antwort

Wofür wären bei einer Antwort Alter und Geschlecht dienlich? Was stimmt denn mit Dir nicht? 🤔

Bau Dir eine Lebendfalle für Fliegen. Wie man das macht, kannst Du auf YouTube sehen. Es ist unnötig und sehr unappetitlich, Fliegen zu züchten. Niemand möchte überall Maden herum kriechen haben....

PeterPo39
Beitragsersteller

Moin danke für deine ehrliche und voreingenommene Rezension, das alter und geschlecht hilft mir dich besser als Fliegenzüchter/in einzuschätzen. Mfg