Kann man mit zwei Hunden eine Wohnung finden?

9 Antworten

Du darfst dann halt nicht zu wählerisch und eingeschränkt sein wo du wohnen möchtest.

Also wenn du in einem GROßEN umkreis um eine bestimmte Stadt suchst, ist das bestimmt möglich was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Könnte schwierig werden. Wenn du dann doch eine gefunden hast sollten die Hunde - wenn sie mal allein bleiben müssen - besser keine "Beller" sein sonst könnten sich die anderen Mieter dadurch gestört fühlen - dann ist Ärger vorprogrammiert. 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Ja, es gibt immer Vermieter die Hunde in der Wohnung erlauben. Du darfst halt nicht all zu wählerisch sein.

Hast du große oder kleine Hunde?

Kannst Du schon. Aber Du wirst damit kaum soviel Geld verdienen dass Du davon leben kannst...

Hunde retten ist kein Beruf.

Entweder Du bist von Natur aus reich oder Du brauchst einen Job der Dir genug Geld einbringt um Hunde zu "retten"

in einer stadt wo es wohnungen gibt

Was soll man sagen wir wissen donst nichts von deiner lebenssituation oder wo du überhaupt wohnen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪