Kann man mit Zitronensaft und Backpulver Haare aufhellen?

4 Antworten

Kleiner tipp, bei Zitrone ist es hilfreicher wenn du dich damit in die sonne setzt ;) nach meinen Erfahrungen hat es etwas gebracht aber es trocknet die Haare sehr aus und lässt sie strohig aussehen;)

Funktioniert nur wenn man das öfter macht aber würde dir das nicht empfehlen. Geh lieber zum Friseur

Mit Backpulver kann man die Haare aufhellen du kannst auch noch ein bisschen Kokosöl und Honig mit dazugeben und einen Spritzer Zitrone dann wird das ganze noch besser und dich in die Sonne setzen