Kann man mit Yoututbe / Twitch gut verdienen?

7 Antworten

Es versuchen unglaublich viele und um damit wirklich einen nennenswerten Betrag zu erwirtschaften, brauchste schon ne ordentliche Reichweite. Versuch erst einmal die zu bekommen und danach kannst du dir um sowas Gedanken machen.

Bei Twitch Verdienst du nur Geld wenn du eine Partnerschaft hast. (ca 2€ pro Subriber) Bei YouTube Verdienst du pro 1000 Klicks ungefähr 50 Cent, aber erst wenn du mehr als 10000 Abonnenten hast.

scorpionking95  27.08.2015, 23:42

Ne da bekomm ich schon mehr ich hab 25 abonnenten bekomme 1,82 € brutto pro 1000 Aufrufe.

Mit YouTube kannst du verdienen, aber nur wenn du erfolgreich bist.

Man bekommt nicht besonders viel wenn man wenige Klicks kriegt und es dauert eine Weile

Man soll so mit Tausend Klicks ein Euro bekommen, ob das stimmt weiß ich nicht, bin ja keine YouTuberin

P.S.: Nur für Geld mit YouTube anfangen? Traurig.

TrollFaceHD
Beitragsersteller

nein nein, ich will nicht nur wegen Geld you tube machen, sondern ich liebe gaming über alles... und mich haben andere große yter überzeugt, dass yt sehr viel spaß macht und ich es dann auch machen wollte.. Sry die Frage habe ich ein bisschen zu geldgeil erklärt sry..

Sobald du ein paar hunderte oder tausende Abonnenten hast wirst du Werbung in die Videos geben können und damit wirst du pro Werbung angeschaut vll 1 Cent verdienen und dann noch mit views

Alles in allem lohnt es sich nicht bei unter 5 bis 10.000 Abonnenten

Aber es ist ein cooles hobby ;-)

Klar kannst du das aber dazu brauchst du eine Reichweite und große Community und die baut sich nicht in 2 Wochen auf. Die meisten machen Jahre youtube bevor sie damit gut verdienen ausser vil Leute, die sich hoch pushen lassen und nur bekannt durch lutschen sind :D