Twitch oder YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Twitch 50%
YouTube 50%

5 Antworten

YouTube

Eigendlich eher twitch, weil auf YouTube nur die geschnittenen streams sind. Aber YouTube kann ich halt öfter schauen. Bei twitch muss ich warten, bis die Person live geht.

stEineGuteFrage  20.02.2024, 00:09

Du schreibst gerade, dass du Youtube-Videos schaust, was aber nicht zur Frage gehört

Twitch

Twitch ist technisch für Live Streams einfach 100 mal besser als YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twitch

Ganz klar Twitch.

Videos schaue ich auf YT, aber was Streams angeht, ist Twitch mittlerweile ganz klar die Nummer 1. Merkt man auch daran, das viele Streamer von YT nach Twitch gewechselt sind.

Twitch

YouTube finde ich was Streams angeht blöd.

YouTube

Ich sehe mir meine Videos auf Youtube an.