Twitch oder YouTube gaming anfangen?

3 Antworten

 Hallo erst mal ich würde sagen du solltest YouTube und  Twitch beides zugleich machen. Auf Yt Videos hochladen und auf Twitch streamen  so kriegst du von beiden Seiten gleichzeitig Zuschauer so hab ich's auch gemacht nur dass ich hald auf. Yt gestreamt habe Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD

Ich würd an deiner stelle mir mit youtube ne community aufbauen un dann kannst du ja immernoch mit twitch weitermachen

Viele kiddies sind auf youtube und viele wissen glaub nicht was twitch ist (wusste ich auch nicht :D) also mach twitch und mach noch weiter bis vielleicht 2-5.000 abos ;)