Darf man seine eigenen Videos auf Twitch mit Programmen Downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du deine Videos runterladen.
Geht so weit ich weis mit einem Tool von Twitch selber.

Proovin
Beitragsersteller

OK danke :D Darf ich die Videos dann auch auf YouTube hochladen?

TobiRossi  04.04.2016, 14:20

Ja das ist so eine Sache.

Rechtlich gesehen nicht da das ja alles Urheberrechtlich geschütztes Material ist.

Aber die ganzen Streams und Let's Playswerden von den Entwicklern geduldet und als Werbung angesehen.

Kann aber natürlich von Publisher zu Publisher unterschiedlich sein.

Konami zum Beispiel findet das nicht so geil habe ich mal gehört.

Solange es dein Content ist, kannst du damit machen was du willst.

Eigene Videos kannst Du hochladen wie Du Willst,darfst nur keine urheberrechtliche geschützte Inhalte hochladen Musik von anderen oder Bilder die geschützt sind.Gebe in Deinen Brower einfach Gerold Pinkert ein dann klickstDu auf Youtube und Du kannst von mir über 70 Videos aus aller Welt ankucken.z.B. Baden im Golfvon Mexico oder Rundflug mit Heli über Manhattan NewYork oder sonst was. Ist ganz einfach.Alles total legal und kostenlos.Ok ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung