Kann man mit Suzuki SX 4. 500.000 Kilometer fahren?

3 Antworten

Klar kann man das.

Allerdings ist es sehr ungewiss wie das ausgeht. Vermutlich werden allerhand Reparaturen anfallen. Selbstverständlich muss auch fleißig gefahren werden, denn das dauert ja eine Weile.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ich fahre im Jahr 10.000 - 12.000 Kilometer

Können tut man alles. Mit genug Reparaturen kann man jede Kiste theoretisch ewig am Leben halten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ja, nein, vielleicht. Eine bessere Antwort kann man Dir nicht geben. Ist halt in erster Linie ein Kurzstreckenfahrzeug, deswegen wird es etwas dauern bis man die Mühle auf 500.000 kriegt.