Kann man mit Pfefferspray Essen würzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben! Richtiger Pfeffer schmeckt besser, billiger, nicht so reizend und gesünder!

Nein da da nicht nur pfeffer sondern auch andere Stoffe sind die giftig sind

Ich würde vorher den Hersteller anschreiben, ob alle Inhaltsstoffe unbedenklich sind. Wird aber etwas schärfer und ich denke nicht, dass so ein Spray geschmacksneutral ist. Im schlimmsten Falle ist es also nicht nur so scharf, dass dein Kreislauf kollabiert, dein Essen könnte auch einen unschönen Beigeschmack haben.

Nein, da dieser Begriff nur bei Volkssprache verwendet wird. Diese Waffe kann man sicher nicht als Gewürz benutzen^^

:-) würd ich probieren- aber büdde aus nem halben Meter Entfernung :-) Siehe was wiki dazu sagt: Pfefferspray ist nicht gleich "Pfeffer"http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray