Kann Maggi Würze süchtig machen?

Ja! 39%
Nein! Auf keinen Fall 30%
hmm kann sein... 18%
keine Ahnung 12%

33 Stimmen

12 Antworten

keine Ahnung

Mich hat es bisher nicht süchtig gemacht.

Ja!

Hi Meepo. Auf jeden Fall JA!

Alles was man 'zwanghaft' braucht - ist eine Sucht.

LG - Noona

Ja!

http://www.wahrheitssuche.org/glutamat.html

Hier ist was interessantes, Du findest sicher noch mehr, wenn Du mal nachschaust! LG

Meepo
Beitragsersteller

danke dir..ist interessant

Ja!

Saarländer... Die haben dafür einen eigenen Adventskranz: ein Ring Leoner und 4 Flaschen Maggi

Nein! Auf keinen Fall

Hi Meepo - bist Du Raucher? Das beschriebene hab ich bis jetzt nur bei starken Rauchern entdeckt, weil deren Geschmacksnerven mit der Zeit bekanntermaßen abstumpfen. Aber süchtig macht Maggiwürze sicher nicht. Hast Du mal probiert, eine Speise, in die Du eigentlich Maggi rein tun würdest, beim Kochen mit Liebstöckel zu würzen? Ist nämlich der Grundgeschmack von Maggi - aber natürlich und verträglicher...

Gruß... Ro

Meepo
Beitragsersteller

hi rolandratz. ne bin nichtraucher, aber von Liebstöckel hab ich noch nie was gehört..

wie sieht sowas aus und bekommt man das in jedem supermarkt??